Deers on Lake

ACDC Coverband

Die "Deers on Lake" spielen seit ca. 2 Jahren gemeinsam, aktuell AC DC Covers.

 

Die Gruppe hat durch mehrere sehr schöne Zufälle zusammengefunden und spielt seit dem mit viel Leidenschaft fleißig im Probenraum, sowie auf kleinen und großen Bühnen bei div. Events

und Konzertveranstaltungen.

 

Vorstellung lt. Coverbild von Links nach rechts:

 

Von Links: 

Fredi "Oberförster", ist der Rythmusgitarrist, und verpasst gemeinsam mit Bass und Drums ihrenSongs die "Base Line". Er ist der eigentliche Gründer der Deers.

Othmar "das Ö" ist der Bassist, und der Andy Warhol bezüglich Grafik, Fotos und Videos in der Band.


Bert "the Bort"  spielt die Lead- bzw. Sologitarre.  Er ist in Sachen Musik das Genie der Band, spielt eigentlich alle Instrumente, ist zeitgleich der Ton- und Lichttechniker sowie das Superhirn in allem was mit Gerätschaft Technik zu tun hat.

Walter, "Schini" Sänger für die Deers, sorgt mit seiner Präsenz und seiner Energie für die mitreissende Stimmung bei den Gigs. Ausserdem zuständig für das Marketing und die PR.

Alex "Spicy" an den Drums, mit viel Energie und Einsatz liefert er Qualtiät und den passenden Rythmus. Ausserdem ist er im Probenraum fü das Fassility Management zuständig.

 

Alle Gemeinsam spielen die "Deers on Lake" stets mit und aus Freude - das spüren die Besucher.
 

Druckversion | Sitemap
© Culture Events